Wie wählt man die richtige Matratze für sich aus? - Inn-Matratze

Wie das Sprichwort sagt, ist es schwierig, guten Schlaf zu kaufen, 3/1 der Zeit im Leben verbringt man im Schlaf und der Schlaf ist untrennbar mit der Matratze verbunden. Ob die Matratze für sich geeignet ist, beeinflusst unsere Schlafqualität. Eine geeignete Matratze kann nicht nur die Schlafqualität verbessern, um zu verhindern, dass wir uns ständig umdrehen, sondern hilft uns auch dabei, die Taille und die Beine den ganzen Tag über zu entspannen, wenn wir schlafen, um zu vermeiden, dass wir am nächsten Tag mit Rückenschmerzen aufwachen.

Ich glaube, dass viele kleine Partner bei der Auswahl einer Matratze eine solche Frage haben: So viele Arten von Matratzen, wie Federkernbetten, Latexbetten, welche Eigenschaften haben die einzelnen Matratzen? Wie wählt man eine Matratze in verschiedenen Preisklassen aus? Wie wählt man eine kostengünstige Matratze usw. aus?

Als Kontakt zu einigen Matratzenmarken, Die Feuchtigkeit der Matratze und der Tür ist ziemlich groß, am meisten Bei der Matratze ist es wichtig, auf die Matratzenauflage zu achten Schicht/Komfortschicht/Kantenschutz/Stoffschicht der Konfiguration des jeweiligen, eher als Marke, obwohl die große Marke in der Qualität des Produkts und After-Sales-Schutz, weil die Informationen nicht gleich sind, was dazu führt, dass einige Marken die ausgereifte Technologie der Branche nutzen, um Marketingkonzepte zu erstellen und die Prämie des Produkts zu verbessern. Nach meiner Analyse und Zusammenstellung werde ich Ihnen heute sagen, wie Sie eine kostengünstige Matratze auswählen können Gleichzeitig kann dadurch auch der Einstieg in Produkte mit überhöhten Prämien einiger Marken vermieden werden.

1. Ist eine weiche Matratze gut oder eine harte Matratze gut?

Ich glaube, dass dieses Problem die erste Frage der meisten kleinen Partner ist Wählen Sie MatratzenSchließlich sind in den Augen älterer Menschen schlafende Hartfaserbetten gut für die Taille, aber die Schwiegertochter oder der Ehemann wünschen sich den Komfort weicher Matratzen. Ist eine Matratze also weich oder hart? Tatsächlich sind Matratzen für Menschen jeden Alters, ältere, mittlere und junge Menschen, zu weich und harte Matratzen nicht geeignet beste Matratze ist weich und hart mäßig;

Zu weiche Matratzengefahren:

Beim Schlafen sinkt der Körper, da der Körper keine angemessene Unterstützung erhalten kann, die Wirbelsäule zeigt einen gekrümmten Zustand und fühlt sich kurzfristig an Rückenschmerzen wenn es langfristig zu einer Überlastung der Lendenmuskulatur und der Knochen kommt;

Zu harte Matratzengefahren:

Zu harte Matratzen, nur der Kopf, der Rücken, die Hüften und die Fersen können das Gewicht des gesamten Körpers an einigen Stellen tragen, aber die Taille und der Nacken ohne Unterstützung durch die Federung können nicht nur die Wirkung von Ruhe und Entspannung, sondern auch eine lange Zeit nicht spielen Mit der Zeit kann es auch leicht zu Überlastungen kommen, die die Symptome von Rückenschmerzen und anderen Symptomen verschlimmern;

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine zu weiche und eine zu harte Matratze die natürliche physiologische Krümmung der Wirbelsäule zerstören und zu Rückenschmerzen führen kann. Die ideale Matratze sollte weich und hart sein, sie sollte ausreichend gestützt sein und am besten gleichmäßig sein Stützen Sie jeden Teil des Körpers entsprechend der Krümmung und dem Gewicht des menschlichen Körpers, wenn Sie auf der Rückseite liegen. Die Wirbelsäule ist physiologisch S-förmig, und die Wirbelsäule ist im Wesentlichen gerade, wenn Sie auf der Seite liegen. Wie in der folgenden Abbildung dargestellt:

Einige kleine Partner haben möglicherweise Fragen: Ist die Matratze weich und hart?

Tatsächlich gibt es keinen Konflikt, der sich hier auf Soft bezieht Unter Matratzenstoffschicht und der Weichheit der Füllschicht versteht man unter Hart das harte Material der Matratzenauflage Schicht, die Oberfläche des Schlafes ist weich und passt sich dem menschlichen Körper an, und der eigentliche Schlaf fühlt sich hart an, so dass er nicht nur eine starke Unterstützung haben muss, sondern sich auch hervorragend an die physiologische Kurve des menschlichen Körpers anpassen kann, um den Rücken zu erreichen , Hüften sinken nicht, Taille, Wirbelsäule ist nicht hängend;

Wie erkennt man, ob eine Matratze weich oder hart ist?

Matratze offline erleben oder zurückkaufen, um beim Liegen auf dem Rücken und seitwärts zwei Schlafpositionen zu erleben, mit der Hand in den Nacken, in die Taille, in die Kniekehlen bleibt nichts übrig, wenn nicht, aber die Hand lässt sich auch leicht bewegen hineingreifen, ist weich und hart mäßig; ist ein Überschuss vorhanden, ist es hart, ist die Hand sehr mühsam, ist sie weich.

Die Hauptstruktur der Matratze

Vielen Freunden bereitet dieses Problem am meisten Kopfzerbrechen. Durch das zufällige Öffnen einer Matratze können mehr als zehn Schichten entstehen. Sie wissen nicht, wie Sie anfangen sollen, wie unten gezeigt:

Tatsächlich ist die Matratze nicht so kompliziert. Eine Matratze besteht hauptsächlich aus Stoffschicht + Füllschicht (Komfortschicht) + Stützschicht + Kantenschutz;

Matratzenstoffschicht:

Befindet sich die Oberseite der Matratze, können wir die Schicht anfassen und so das Aussehen und die Haptik der Matratze bestimmen. Der Wahl der Matratze Beim Stoff sollte man auf das Gewicht achten und darauf, ob er antibakteriell und milbenhemmend wirktObwohl viele Leute Laken zurückkaufen, haben die meisten von ihnen keine antibakterielle und milbenhemmende Funktion, daher ist es am besten, eine Stoffschicht mit antibakterieller und milbenhemmender Funktion zu kaufen, und andere Werbemittel sind vorhanden der Markt ist „schwarzer Technologiestoff“, die meisten davon sind Marketing-Gimmicks;

Matratzenfüllschicht:

Die häufig verwendeten Materialien, auch als Komfortschicht bekannt, sind Latex, Memory-Wolle, Schwamm, Bergpalme, Kokospalme, 3D-Materialien usw. Diese Schicht bestimmt die Weichheit und den Komfort der Matratze.

Die Hauptaufgabe besteht darin, zu passen, zu passen, zu passen! Wenn die Matratze nicht passt, hängt die Taille in der Luft, und beim Schlafen müssen Sie sich auf die Taillenmuskulatur verlassen, um die Lendenwirbelsäule zu stützen, damit die Taille an einem anstrengenden Tag nicht ruhen kann, und das ist sie auch leicht mit Rückenschmerzen aufzuwachen;

Darüber hinaus kann eine Vergrößerung der Furnierfläche den lokalen Druck verringern und eine Beeinträchtigung der Blutzirkulation verhindern, da bei Beeinträchtigung der Blutzirkulation der lokale Druck zunimmt, was zu häufigem Umdrehen beim Schlafen führt und nicht in den Tiefschlaf gelangen kann. Beeinträchtigung der Schlafqualität;

Trägerschicht der Matratze:

Der Kernteil der Matratze, die üblichen Materialien sind Netzfedern, unabhängige Taschenfedern, Bergpalme, Kokospalme usw. Diese Schicht bestimmt die Unterstützung der MatratzeUnabhängig davon, aus welchem Material die Matratzenauflageschicht besteht, besteht der ultimative Zweck darin, eine stabile Unterstützung zu bieten, sodass die Gelenke des Körpers eine wirksame Unterstützung erhalten, sodass die Gelenke an einem anstrengenden Tag eine gute Erholung finden können, wenn die Unterstützung vorhanden ist relativ schlecht, wird die hervorstehenden Teile (wie Gesäß, Rücken) erscheinen lassen, Hüftmembran sollte in Panik geraten, die Taille hat ein Gefühl von leerem Lärm; Codewörter sind nicht einfach. Wenn es Ihnen hilft, sind Sie herzlich willkommen, es zu mögen und zu unterstützen! Wenn Sie etwas hinzufügen müssen, ich etwas falsch damit habe oder das Modell, das Sie wissen möchten, nicht erwähne, können Sie es im Kommentarbereich mit mir besprechen

Kantenschutz der Matratze:

Der Kantenschutz ist hauptsächlich auf den vier Seiten der Matratze verteilt, was auch ein Ort ist, an dem viele kleine Partner beim Kauf nicht aufpassen. und es ist auch ein Ort, an dem viele Händler sparen;

Zu den gängigen Kantenschutzvorrichtungen gehören Schwammkanten, Drahtkanten und Schaumstoffkanten.

Rolle: Kantenschutz kann dazu beitragen, dass die Matratze den Halt verbessert, und für Familien mit Kindern oder ältere Menschen, Der Kantenschutz kann verhindern, dass ältere Menschen oder Kinder im Schlaf ausrutschen.

Zusammenfassung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die beiden wichtigsten Teile einer Matratze tatsächlich die Füllschicht und die Stützschicht sind, der zweitwichtigste ist der Rand und die Stoffschicht. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie eine gute oder schlechte Matratze auswählen ;

Wie kaufe ich die gängigen Matratzentypen auf dem Markt?

Matratzen sind in Kategorien unterteilt. Matratzen können in zwei Arten von Federkernmatratzen und Nichtfederkernmatratzen unterteilt werden. Diese beiden Arten von Matratzen umfassen viele andere Arten, die sich insbesondere auf Folgendes beziehen können: Das Matratzenaufbaumaterial wird ausführlich erklärt

Wie wählt man eine Matratze für unterschiedliche Altersgruppen und körperliche Bedingungen aus?

Es gibt so viele Matratzentypen, die oben vorgestellt wurden. Wie wählt man also die passende Matratze aus? Die meisten Menschen werden beim Matratzenkauf anhand des allgemeinen „Komforts“ beurteilen, ob sie gut oder schlecht sind. Was wir jedoch noch mehr berücksichtigen müssen, ist, dass unterschiedliche Matratzen für unterschiedliche Altersstufen geeignet sind, genau wie Kleidung;

Kindheit

Im Säuglings- und Kleinkindalter ist eine Matratze mit mäßiger Weichheit und Härte erforderlich, um den Körper zu stützen, da sich die Knochen des Körpers noch nicht gut entwickelt haben. Es wird empfohlen, eine Matratze für Säuglinge und Kleinkinder zu wählen;

Tipps: Beim Kauf ist es am besten, dass die Matratze in hohem Maße zum Bett passt, um zu viele Lücken zu vermeiden, da sonst Arme, Beine, Kopf usw. des Babys leicht hineinfallen können Erstickung.

Jugend

Die Pubertät befindet sich im Entwicklungsstadium und muss auf die Halswirbelsäule geachtet werden. Wenn in dieser Zeit nicht auf den Schutz der Halswirbel geachtet wird, kann es leicht zu Buckel, Skoliose, Verformung und anderen Problemen kommen Matratze kann die Wirbelsäule des Kindes im Schlaf schützen, Palmenmatratze und Hartfederkernmatratze;

Erwachsensein

Die Erwachsenenentwicklung ist abgeschlossen, Sie können zwischen weich und hart wählen Matratze nach den eigenen Vorlieben, doch mittlerweile haben Erwachsene oft Rückenschmerzen, Daher empfiehlt es sich dennoch, eine weiche und eine harte Matratze zu wählen, wenn die Schlafqualität im Einzelfall zunimmt Kann auch mit einer ganzen Netzfeder + Latex/Memory-Baumwolle empfohlen werden (aber früher oder später wird es geheiratet, also kaufen Sie unabhängige Taschenfedern kostengünstig). Wenn die Schlafqualität allgemein ist oder das Doppelleben begonnen hat, wird eine unabhängige Tasche empfohlen Feder + Latex/Memory-Baumwolle;

Schwangere Frau

Da schwangere Frauen Babys im Bauch haben, benötigen die Taillen- und Hüftposition eine bessere Unterstützung. Wenn die Taillenunterstützung der Matratze nicht ausreicht, führt dies dazu, dass das Taillengewicht schwangerer Frauen sehr leicht wieder Säure verschwendet, und zwar nach der Geburt des Kindes , das unerfahrene Mutter- und Babybett für eine lange Zeit, und das Baby ist auch leicht zu schwitzen, also versuchen Sie, eine Matratze mit guter Atmungsaktivität zu wählen, empfohlene Verbundfeder + Latexmatratze (nicht empfohlen). Gedächtnisschaum, zu weich);

Mittleres und älteres Alter

Bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen kommt es zu einer Degeneration der Gelenke des Körpers, Taillenschmerzen, Osteoporose und andere Erkrankungen sind sehr häufig, und der Schlaf beim Umdrehen benötigt ein gewisses Maß an Unterstützung, daher ist die Matratze auf der Basis mäßig weich und hart, wählen Sie eine etwas härtere Matratze, damit jedes Gelenk besser gestützt wird, Daher werden Palmmatratzen und Hartfederkernmatratzen empfohlen.

 

Einige häufige Probleme beim Kauf von Matratzen/gängige Marketingroutinen von Händlern

Wie wählt man die richtige für drei Partitionen/fünf Partitionen/sieben Partitionen aus?

Fazit: Sie müssen nicht für mehr Partitionen bezahlen, im Allgemeinen reichen 3-5 Partitionen aus, und mehr als 7 oder 9 Partitionen sind weitere Marketingkonzepte.

Drei Unterteilungen beziehen sich hauptsächlich auf: Hals, Taille, Beine
Die fünf Unterteilungen beziehen sich hauptsächlich auf die Unterteilung in Nacken, Rücken, Taille, Hüfte und Beine

Denn je mehr Trennwände vorhanden sind, desto geringer ist der Grad der Anpassung an die Körpertoleranz. Menschen unterschiedlicher Körpergröße und unterschiedlicher Körpertypen haben unterschiedliche Erfahrungen mit Matratzen mit mehr als drei Trennwänden. Zu viele Trennwände führen dazu, dass die Stelle, die Sie abstützen sollten, nicht unterstützt wird, insbesondere der Höhenunterschied zwischen ihnen Partner ist größer, Daher ist die Auswahl von 3 bis 5 Partitionen für die praktische Anwendung immer noch hilfreich.

Ist es notwendig, beim Kauf von Matratzen einen Kantenschutz zu wählen?

Wenn Sie für ältere Eltern kaufen oder mit Kindern schlafen, müssen Sie sich für das Tragen eines Randes entscheiden, da eine Matratze ohne Rand leicht zum Verrutschen führen kann, kleine Details, Beeinträchtigung der Schlafsicherheit von Kindern und älteren Menschen;

Warum sind Offline-Matratzen so viel teurer als online?

Das Geschäft verfügt über einen hohen Abzugspunkt und mehrstufige Agenten. Jede Ebene muss profitabel sein, und die Endkosten werden an die Verbraucher weitergegeben, sodass der Preis überhöht ist.

Muss ich eine Matratze offline kaufen?

Der körperliche Zustand, die Umgebung, die Struktur des eigenen Bettes usw. führen dazu, dass es keine Erfahrung gibt. Wenn Sie die Matratze offline besuchen, führt häufiges Gehen leicht zu körperlicher Ermüdung. Wenn Sie die Matratze ausprobieren, ist es einfach, das volle Gefühl des Komforts zu spüren, aber einmal Wenn die Matratze zu Hause gekauft wird, kann man leicht feststellen, dass das Erlebnis ganz anders sein wird.

Um die Matratze zu erleben, ist es daher am besten, sie in den eigenen vier Wänden und im eigenen Bett zu erleben. (Matratzen werden in der Regel 30 Minuten lang ausprobiert, beim Offline-Kauf darf man sich jedoch nur 5 Minuten hinlegen; Aber Sie haben keine Lust mehr zu laufen, das Liegen ist natürlich bequem, die Matratze ist gut oder nicht? )

Kennzeichnet der Händler Simmons-Matratzen als Simmons-Marken?

Nein, das Wort Simmons ist kein Markenwort mehr, es ist zu einem Adjektiv für Feder + Latexmatratze geworden.

Pin es
de_DEGerman

How to choose right mattress for yourself? - Inn Mattress

As the saying goes, it is difficult to buy a good night’s sleep, 3/1 of the time in a lifetime is spent in sleep, and sleep is inseparable from the mattress, whether the mattress is suitable for itself will affect our sleep quality, a suitable mattress can not only improve the quality of sleep to avoid sleeping when turning over and over but also help us relax the waist and legs of the whole day when we sleep, to avoid waking up the next day with back pain;

When choosing a mattress, I believe that many small partners have such a question, so many types of mattresses, such as spring beds, latex beds, what are the characteristics of each? How to choose a mattress at different price points? How to choose a cost-effective mattress and so on…

As contact with some mattress brands, the mattress moisture and doorway is quite a lot, the most important thing in the mattress is to consider the mattress support layer/comfort layer/edge protection/fabric layer of the configuration of the respective, rather than brand, although the big brand in the quality of the product and after-sales protection, because the information is not equal, resulting in some brands will take the industry mature technology to do marketing concepts, improve the premium of the product, after my analysis and collation, today I will tell you how to pick out a cost-effective mattress, At the same time, it can also avoid stepping into products with excessive premiums of some brands.

1. Is a soft mattress good or a hard mattress good?

I believe that this problem is the first question of most of the small partners who choose mattresses, after all, in the eyes of the elderly, sleeping hardboard beds are good for the waist, but the daughter-in-law or husband wants the comfort of soft mattresses, so is a mattress soft or hard? In fact, for people of any age, the old, middle and young people are too soft and hard mattress is not suitable, the best mattress is soft and hard moderate;

Mattress hazards that are too soft:

Sleep on the body sinking, due to the body can not get reasonable support, the spine will show a curved state, short-term will feel back pain if long-term easy to cause lumbar muscle and bone strain;

Mattress hazards that are too hard:

Too hard mattress, only the head, back, hips, heels a few points to bear the weight of the whole body, but the waist and neck without support caused by suspension, not only can not play the effect of rest and relaxation, a long time is also easy to cause strain, aggravating the symptoms of back pain and other symptoms;

So to sum up, too soft and too hard a mattress will destroy the natural physiological curvature of the spine, resulting in back pain, the ideal mattress should be soft and hard moderate, there is enough support, it is best to be able to evenly support each part of the body according to the curve and weight of the human body when lying on the back of the spine is physiological S-shaped, and the spine is basically straight when lying on the side. As shown in the following figure:

Some small partners may have questions, is the mattress soft and hard moderate conflict?

In fact, there is no conflict, the soft here refers to the mattress fabric layer and the soft of the filling layer, hard refers to the hard material of the mattress support layer, the surface of the sleeping is soft and fitting to the human body, and the actual sleep is felt hard so that it must not only have strong support but also can be highly suitable for the physiological curve of the human body to achieve the back, hips do not sink, waist, spine is not suspended;

how to judge whether a mattress is soft or hard?

Mattress offline experience or purchase back to experience when lying on their back and sideways two sleeping positions, with the hand into the back of the neck, waist, the back of the knee there is no remain, if not, but the hand can also easily reach in, is soft and hard moderate; if there is a surplus, it is hard, if the hand is very laborious, it is soft.

The main structure of the mattress

Many friends the most headache should be this problem, casually opening a mattress can give you more than ten layers, do not know how to start, as shown below:

In fact, the mattress is not so complicated A mattress is mainly composed of fabric layer + filling layer (comfort layer) + support layer + edge protection;

Mattress fabric layer:

Is the top of the mattress, we can touch the layer, determine the appearance and touch of the mattress. The choice of mattress fabric should pay attention to the weight and whether it has antibacterial and anti-mites, although buy back many people are laying sheets, but now on the sheets, most of them do not have an antibacterial and anti-mite function, so the fabric layer is best to buy with antibacterial and anti-mite function, and other publicity on the market “black technology fabric”, most of them are marketing gimmicks;

Mattress filling layer:

Also known as the comfort layer, commonly used materials are latex, memory wool, sponge, mountain palm, coconut palm, 3D materials, etc., this layer determines the softness and comfort of the mattress.

The main role is to fit, fit, fit! If the mattress does not fit, it will cause the waist to hang in the air, and when sleeping, you need to rely on the waist muscles to support the lumbar spine, so that the waist of a busy day cannot rest, and it is easy to wake up with back pain;

Moreover, increasing the veneer area can reduce the local pressure and prevent the blood circulation from being affected, because once the blood circulation is affected, the local pressure will increase, which will lead to frequent turning over when sleeping, and cannot enter deep sleep, affecting the quality of sleep;

Support layer of the mattress:

The core part of the mattress, the common materials are mesh springs, independent pocket springs, mountain palm, coconut palm, etc., this layer determines the support of the mattress, no matter what material to do the mattress support layer, the ultimate purpose is to be able to provide stable support so that the joints of the body get effective support so that the joints of the tiring day can get a good rest if the support is relatively poor, will make the protruding parts (such as buttocks, back) will appear hip diaphragm should panic, the waist has a feeling of empty noise; codewords are not easy, if it helps you, Welcome to like and support! If you need something to add, or I have something wrong with it or don’t mention the model you want to know, you can discuss it with me in the comment area

Edge protection of mattress:

The edge guard is mainly distributed on the four sides of the mattress, which is also a place where many small partners do not pay attention when they choose to buy, and it is also a place where many merchants cut corners;

Common edge guards include sponge edges, wire edges, foam cotton edges;

Role: Edge protection can help the mattress improve support, and for families with children or the elderly, the edge guard can prevent the elderly or children from having the risk of slipping during sleep;

Summary

In summary, in fact, the two most important parts of a mattress are the filling layer and the support layer, the second most important is the edge and fabric layer, the following will explain to you, how to choose a mattress is good or bad;

How to buy the common mattress types on the market?

Mattresses are divided into categories, mattresses can be divided into two types of spring mattresses and non-spring mattresses, these two types of mattresses include many other types, specifically can refer to: The mattress structure material is explained in detail

How do choose a mattress for different ages and physical conditions?

There are so many mattress types introduced above, so how to choose your own suitable mattress? Most people will judge the good or bad by the general “comfort” when buying mattresses, but what we need to consider more is that different mattresses are matched at different ages, just like clothes;

Infancy

In infancy and toddler period, because the bones of the body have not yet developed well, a mattress with moderate softness and hardness is needed to support the body. Recommended to choose a mattress for infants and young children;

Tips: When purchasing, it is best for the mattress to match the bed with a high degree, so as to avoid too many gaps, otherwise it may cause the baby’s arms, legs, head, etc. to fall into it, which is easy to cause suffocation.

Adolescence

Adolescence is in the developmental stage, need to pay attention to the cervical spine, if in this period do not pay attention to the protection of the cervical vertebrae, then it is easy to the hunchback, scoliosis, deformation, and other problems, the hard mattress can protect the child’s spine during sleep, palm mattress and hard spring mattress;

Adulthood

Adult development has been completed, you can choose a soft or hard mattress according to your own preferences, but now adults often have back pain, so it is still recommended to choose a soft and hard mattress if the single sleep quality can also be recommended with a whole mesh spring + latex/memory cotton (but sooner or later will get married, so buy independent bag spring cost-effective) if the sleep quality is general or has begun double life, it is recommended or independent bag spring + latex/memory cotton;

Pregnant women

Pregnant women because there are babies in the stomach so the waist and hip position need better support if the mattress waist support is not enough, will lead to pregnant women waist weight is very easy to waste acid back, and then after the birth of the child, the novice mother and baby bed for a long time, and the baby is also easy to sweat, so try to choose a mattress with good breathability, recommended composite spring + latex mattress (not recommended memory foam, too soft);

Middle-aged and elderly period

Middle-aged and elderly people in the body of the joints show a degenerate situation, waist pain, osteoporosis, and other conditions are very common, and sleep when turning over needs a certain degree of support, so the mattress on the basis of moderate soft and hard, choose a slightly harder mattress, so that each joint has better support, so it is recommended palm mattress and hard spring mattress;

 

Some common problems with mattress purchase / common marketing routines used by merchants

How to choose the right one for three partitions/ five partitions/ seven partitions?

Conclusion: do not have to pay for more partitions, generally 3-5 partitions are enough, and more 7 or 9 partitions are more marketing concepts;

Three divisions mainly refer to: neck, waist, legs
Five divisions mainly refer to: neck, back, waist, hips, legs division

Because the more partitions, the lower the body tolerance matching degree, people of different heights and body types have different experiences on mattresses with more than 3 partitions, too many partitions lead to the place you should support is not supported, especially the height difference between partners is larger, so choosing 3-5 partitions is still helpful in practical use;

Is it necessary to choose edge protection for the purchase of mattresses?

If you are buying for elderly parents or sleeping with children, then you must choose to wear a rim, because a mattress without a rim is easy to cause slippage, small details, affecting the sleep safety of children and the elderly;

Why are offline mattresses so much more expensive than online?

The store has a high deduction point, and multi-level agents, each level must be profitable, and the final cost is passed on to the hands of consumers, so the price is inflated.

Do I have to buy a mattress offline?

Physical state, environment, the structure of their own bed, etc., will lead to experience no, offline visiting mattress, frequent walking is easy to cause physical fatigue, when trying the mattress is easy to feel the full sense of comfort, but once the mattress is bought home, it is easy to find that the experience will be very different;

Therefore, to experience the mattress, it is best to experience it in your own home and your own bed. (Mattresses are generally tried for 30 minutes, but when purchasing offline, you may only lie down for 5 minutes; But you are tired of walking, lying down is naturally comfortable, the mattress is good or not? )

Does the merchant label Simmons mattresses as Simmons brands?

No, the word Simmons is no longer a brand word, it has become an adjective of spring + latex mattress.

Pin It
en_USEnglish