Was ist die Klassifizierung von Matratzen? - Inn-Matratze

Matratzen lassen sich im Allgemeinen in fünf Haupttypen einteilen: reine Latexmatratzen, Federkernmatratzen (einschließlich Kombimatratzen), Matten, Memory-Schaum-Matratzen, Und 3D-Matratzen. Jeder Typ weist unterschiedliche Vor- und Nachteile auf, mit unterschiedlichen Schlaferlebnissen und Herstellungsprozessen. Um einen Einblick in bestimmte Materialien und ihre Vorteile zu erhalten, lesen Sie unsere umfassenden Leitfäden zu Latexmatratzen Und Memory-Schaum-Matratzen.

Braune Matte

Der Schlaf ist schwieriger, der allgemeine Preis ist relativ niedrig, die Nachteile bestehen darin, dass für den Prozess Klebstoff verwendet werden muss, sodass er eigentlich nicht sehr umweltfreundlich ist und leicht von Insekten befallen wird

Einteilige Federkernmatratze

Schlaf ist zu hart, oft wird gesagt, dass die Matratze von Simmons eine Federkernmatratze sei, tatsächlich ist Simmons eine Marke. Die Vorteile sind langlebig, die Nachteile sind nicht atmungsaktiv, da die Matratze zu einem Ganzen verbunden ist, so dass es auch zu einem lokalen Rütteln der gesamten Matratze kommt.

Unabhängige Zylindertaschenfeder

Unabhängige Feder mit Vliesstoff-Verpackung in einer Gesamtmatratze, schlafneutral, je nach Größe des unabhängigen Zylinderkalibers ist nicht eins weich und hart, gute Anti-Interferenz, geeignet für Arbeits- und Ruhezeiten, unvereinbar mit der Verwendung von Paaren Die Haltbarkeit ist nicht so gut wie bei der siamesischen Feder.

Latexmatratze

Gute Atmungsaktivität, weiches Schlafgefühl, Rohstoffe werden nicht in Naturlatex und Kunstlatex unterteilt, natürlich umweltfreundlicher, synthetisch langlebiger. Beachten Sie, dass Naturlatex grundsätzlich nicht der Sonne ausgesetzt wird. Aus verfahrenstechnischen Gründen darf die allgemeine reine Latexmatratze nicht zu dick sein, und zwar nicht Die Unterstützung ist viel schlechter als bei der Federkernmatratze. Außerdem ist sie weniger haltbar als eine Federkernmatratze. Es ist normal, dass eine gute Naturlatexmatratze nach drei oder fünf Jahren Gebrauch oxidiert. In zehn Jahren und acht Jahren muss man sich Gedanken darüber machen, ob das Material natürlich ist.

Matratze aus Memoryschaum

Auch bekannt als Slow-Rebound-Space-Baumwolle, weicher Schlaf. Je nach Änderung der Umgebungstemperatur und des Drucks ändert sich diese Matratze und vermittelt ein Gefühl der Umhüllung des Liegenden.

3D-Matratze

Weicher Schlaf, starker Halt, beste Atmungsaktivität, eine Matratze, die am ganzen Körper gewaschen werden kann und für eine Vielzahl von Körpertypen geeignet ist.

Hybridmatratze

Oben eine Vielzahl von Materialien in die Matratze eingemischt, umfassend eine Vielzahl von Materialeigenschaften

Was Gelmatratzen und andere besonders Nischenmatratzen betrifft, werden nicht vorgestellt. Darüber hinaus ist die Matratzenmarke jetzt ungleichmäßig, das gleiche Matratzenmaterial ist auch gut und schlecht, das Preisunterschied zwischen der gleichen Matratze ist mehr als zehnmal normal

Zusammenfassung:

Wann Auswahl einer Matratze, wir können das Liegegefühl zunächst anhand des Materials und des Logos von Weichheit und Härte beurteilen, aber die spezifischen Gefühle müssen auch offline hingelegt werden, um es zu wissen, da die Wahrnehmung von Weichheit und Härte nicht bei jedem Körper gleich ist, wird empfohlen Wählen Sie entsprechend Ihrer eigenen körperlichen Verfassung und Ihrer tatsächlichen Erfahrung.

Pin es
de_DEGerman

What is the classification of mattresses? - Inn Mattress

Mattresses can generally be categorized into five main types: pure latex mattresses, spring mattresses (including combination mattresses), mats, memory foam mattresses, and 3D mattresses. Each type boasts distinct advantages and disadvantages, with variations in sleep experience and manufacturing processes. To gain insight into specific materials and their benefits, explore our comprehensive guides on latex mattresses and memory foam mattresses.

Brown Mat

Sleep is harder, the general price is relatively low, the disadvantages because the process needs to use adhesive, so it is actually not too environmentally friendly, easy to insects

One-piece spring mattress

Sleep is too hard, often said Simmons mattress is a spring mattress, in fact, Simmons is a brand. The advantages are durable, the disadvantages are not breathable, because the mattress is connected into a whole, so there is a local shaking of the whole mattress will also follow.

Independent cylinder bag spring

Independent spring with non-woven fabric packaging into an overall mattress, sleep neutral, according to the size of the independent cylinder caliber is not one soft and hard, good anti-interference, suitable for work and rest time is inconsistent with the use of couples, durability is not as good as the siamese spring.

Latex mattress

Good breathability, soft sleeping feeling, raw materials are not divided into natural latex and artificial latex, natural more environmentally friendly, synthetic more durable. Note that natural latex is generally not exposed to the sun. Because of the process reasons, the general pure latex mattress can not be too thick, and the support is much worse than the spring mattress. It is also less durable than a spring mattress. It is normal for a good natural latex mattress to be oxidized after three or five years of use. In ten years and eight years, you have to worry about whether the material is natural.

Memory foam mattress

Also known as slow rebound space cotton, soft sleep, according to the change of ambient temperature and pressure will change, such mattress will have a sense of wrapping on the lying.

3D mattress

soft sleep, strong support, the best breathability, is a mattress that can be washed with the whole body, suitable for a variety of body types.

Hybrid mattress

Above a variety of materials mixed into the mattress, comprehensive a variety of material characteristics

As for what gel mattresses and other particularly niche mattresses are not introduced. In addition, now the mattress brand is uneven, the same material mattress is also good and bad, the price difference between the same mattress is more than ten times normal

summary:

When choosing a mattress, we can initially judge its lying feeling according to its material and the logo of softness and hardness, but the specific feelings also need to lie down offline to know, because everyone’s body’s perception of softness and hardness is not the same, it is recommended to choose according to their own physical conditions and actual experience.

Pin It
en_USEnglish